Unsere Bäckerei in der Stammheimer Straße in Kornwestheim gibt es bereits seit 1964. Begründer der Bäckerei waren Willy und Paula Dannenmann, die vor über 60 Jahren den Grundstein für das Unternehmen legten. Mittlerweile sind wir in unserem Familienbetrieb schon in der 3. Generation Bäcker und Konditoren mit Leib und Seele.


Im Vordergrund steht bei uns die gute alte Handwerkstradition – sowohl in der Bäckerei, als auch in der Konditorei. Wir fertigen unsere Backwaren, Torten, Pralinen und andere Leckereien noch selbst und von Hand. Als Bioland-zertifizierte Bäckerei stellen wir überdies einen Teil unserer Brote und Brötchen nach den strengen Richtlinien des Bioland-Verbandes her – und das bereits seit über 20 Jahren. Unsere Bioland-Mehle und –Getreide beziehen wir seit je her von der Bioland-Erzeugergemeinschaft OBEG Hohenlohe.

Zertifizierungsnummer: DE-ÖKO-006